Strahlen.png

Körperliche Symptome, psychische Probleme, Süchte

Polaroids

Krankheit ist die Sprache der Seele

 

Wenn ich im Einklang bin mit meiner Seele, bin ich gesund.

Krankheitssymptome, Schmerzen, psychische Probleme, sind immer ein Notruf der Seele und ein Zeichen genau hinzuschauen was die tieferliegende Ursache ist. Die Art wie ich denke und fühle spiegelt sich direkt im Körper wieder.

Süchte dienen meist zur Kompensation von innerem Mangel, innerer Leere, innerer Unruhe und Stress.

Dies wird kompensiert durch Essen, Alkohol, Drogen, Sex, Anerkennung usw. Es können aber auch Besetzungen, Destruktive Energeien, Traumata oder ungelöste Konflikte die Ursache sein.

Durch eine Mediale Einzelaufstellung werden die tieferliegenden Ursachen sichtbar und wahren Hintergründe sichtbar und transformiert. Du kommst dadurch wieder in einen gefühlten Kontakt mit die Selbst und Quelle der Liebe in dir.

Die Krankheit, das Symptom oder die Sucht wird dann nicht mehr gebraucht. So kann der Körper loslassen, regenieren und heilen.

Strahlen.png