Über uns

Strahlen.png

In Begleitung von Menschen haben wir beide über 15 Jahre praktische Erfahrung

mit Aufstellungsarbeit, Energiearbeit, Karmaheilung,
Bewusstwerdung und Coaching.

Daraus hat sich diese transformative Form der Medialen Einzelaufstellung entwickelt.

Wir blicken auf eine über 25-jährige, sehr intensive, spirituelle Reise zu uns Selbst zurück und sind uns unserer Einheit mit Gott (Quelle allen Seins) bewusst.

 

Wir durchlaufen bewusst den Lichtkörperprozess und haben unsere Energiekörper weitestgehend geklärt, so dass der reine Lichtkörper - das Christusselbst - frei und ungehindert durch uns wirken und als Energie fliessen kann. Wir sind tief verwurzelt im Christusbewusstsein und wissen um die göttliche Kraft die durch uns wirkt.

Wir wurden 2019 zusammengeführt um gemeinsam als Team zu wirken, da sich so unsere Energie stark potenziert.

Unser Potential ist es, im gemeinsamen Wirken, in unserem geklärten gemeinsamen Herz-Licht-Raum, unerlöste Ego-Erfahrungsräume, ungeklärte Energiefelder, sowie tiefste abgespaltene Traumata und unangebundene dunkle Energien durchzutransformieren und die Seele zu entfesseln.

Strahlen.png
Elvira_Portrait.jpg

ZU MIR

Elvira Mehl

 

1966 geboren in Neustadt/Wstr. in Rheinland Pfalz.

Seit 2005 selbständig als Aufstellungsleiterin, Spirituelle Heilerin und Lebensberaterin, Medium für Transformation.

Mehr zu mir unter: https://heilsein-einssein.de/ueber-mich/

ZU MIR

Monika Brangs

1960 geboren in Prüm in Rheinland Pfalz

Gelernte Krankenschwester, dreijährige Heilerausbildung

25-jährige Bewusstseinsarbeit

Ausbildung in Seinsheilung bei Elvira Mehl

Seherin und Medium